Alle Jahre wieder…

… feiert die GSS ihre Weihnachtsfeier mit allen Schülerinnen und Schülern der Sek I. Organisiert wurde die Feier auch dieses Jahr wieder von den Schülern der SMV (Schülermitverantwortung) und den SMV-Lehrern.
Herzlichen Dank!

Die Aula wurde weihnachtlich dekoriert, die Anlage und Bühne wurden aufgebaut, die Musik wurde auf die richtige Lautstärke eingestellt und los ging die Weihnachtsparty. Auch dieses Jahr gab es wieder viel zu sehen:
Kleine Theaterstücke, Musikauftritte von modernen Popsongs auf der Cajon, über Tanzdarbietungen der 8. Klässler bis hin zum Vorsingen der Grundschüler. Auch auf Französisch und Englisch wurden Gedichte und Geschichten präsentiert.

Die Stimmung war weihnachtlich bis super. Alle konnten mit guter Laune in die Ferien starten.

Die GSS freut sich schon jetzt auf die Vorbereitungen der Faschingsfeier, auf der die Klassen ihr Können wieder beweisen werden.

 

 

 

 

Weihnachten an der GSS
Nach oben scrollen